Oliver Heller

Oliver Heller

Oliver Heller

Oliver Heller ist 1967 in Calw geboren, verheiratet und hat vier Kinder. Sein Studium der BWL absolvierte er an der Fachhochschule für Wirtschaft in Pforzheim mit den Schwerpunkten Absatzwirtschaft, Steuern und Finanzierung. Als Dozent war er an diversen Informations- und Lehreinrichtungen tätig. Von 1985 bis 1989 war er selbständig als Berater und Führungskraft in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Von 1989 bis 1996 war er Geschäftsführer und Mitgesellschafter einer Bauträgergesellschaft, von 1996 bis 2003 Vorstand einer börsennotierten Immobilienaktiengesellschaft.
Seit Anfang 2003 ist er Vorstand und Partner des A/VENTUM family office.
Sein Lebensmotto lautet: love it, change it or leave it. In seiner Freizeit reist er gerne und kümmert sich um seine Familie und eine gesunde Lebensführung.